Unsere Spende für eine gute Sache
Die Freude war groß, als wir unsere Spende von 400,- € an die Ev. Kindertageseinrichtung “Gemeindsam unterm Regenbogen” in Kamen-Heeren übergeben haben.

SpendenübergabeDieser Betrag war durch den Verkauf von Speisen und Getränken während der Feier unseres 10-jährigen Betriebsjubiläums im Juni 2013 zusammen gekommen. Natürlich war es uns ein großes Anliegen, den Erlös einem sozialen Zweck in unserer Region zu Gute kommen zu lassen. Die KiTa-Leiterin Doris Haas und Pfarrer Herbert Ritter freuten sich über unsere Spende, da es in der Kita ständig etwas zu erneuern gibt und manche Wünsche unbedingt einer Unterstützung bedürfen. Beim Fototermin während der Spendenübergabe waren alle Kinder Feuer und Flamme und entlockten auch dem Fotografen ein herzhaftes Lächeln. Es war eine gelungene Sache. Dank sagen wir allen Unterstützern unserer Aktion.  Frank Riedel
_______________________________